Kategorien
Persönlichkeitsentwicklung und Coaching

Was hat eine Zitrone mit Macht oder Deinem Innenleben zu tun?

Bevor du weiter liest, schau dir bitte zuerst das kurze Video an! Dauer 27 Sekunden!

Na, wie ist es dir ergangen?

Hat sich dein Gesicht verzogen? Konntest du die Säure spüren?

Bei vielen von uns bildet sich sogar sehr viel Speichel im Mund, so bald wir eine Zitrone sehen.

Vielleicht hat dir dieser kurze Moment Lust auf Limonade, Eis oder Sonstiges gemacht. Da reagiert jeder unterschiedlich.

Bei den allermeisten Menschen stellt sich eine direkte Wirkung beim Betrachten von Bildern und Filmen ein.

Was ich dir damit sagen will?

Bilder und Filme haben einen megagroßen Einfluss auf deinen Körper und deine Seele!

Und in diesem Video geht es ja nur um eine Zitrone!

Gerade jetzt, in einer Zeit, in der wir alle durch Corona viel mehr Zuhause sind und vielleicht noch mehr Videos, Filme, Nachrichten, Social Media und all das als zu normalen Zeiten konsumieren, ist es besonders gut mal zu schauen, welchen Bildern du gestattest in dein Leben zu kommen.

Wie oft fütterst du dich mit Nachrichten und Berichten rund um den Virus? Oder mit anderen Dingen, die dich zusätzlich belasten?

Wenn eine einfache Zitrone so eine große Wirkung hat, welche Wirkung hat dann der dauernde Beschuss der dir jeden Tag überall im Internet oder im Fernsehen geboten wird?

Ich hoffe, dieses Video trägt ein bisschen dazu bei, dass du in Zukunft noch mal genauer hinschaust mit welchen Fotos und Filmen du deine Seele fütterst und dein Leben dadurch ein bisschen fröhlicher wird.

Ach ja, Worte haben übrigens auch eine große Wirkung auf uns!

Ich wünsche mir, dass du dich gut fütterst! 😉

Alles Liebe

Du wünschst dir meine persönliche Unterstützung als Coach oder Trainerin?

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Abonniere hier meinen Newsletter und lass dich von mir über aktuelle Beiträge, Veranstaltungen und Neuigkeiten informieren.

Datenschutz-Checkbox *