Kontakt

Ich freue mich sehr, dass du dich entschieden hast Kontakt mit mir aufzunehmen.

Du kannst mein Kontaktformular ganz einfach für dich nutzen, um mir

  • eine Nachricht zu senden
  • einen Rückruf zu vereinbaren
  • einen Termin für die FREIE Redezeit zu vereinbaren
  • einen Termin für ein Erstgespräch – online oder in der Praxis – zu vereinbaren

Ich freue mich, wenn du mir in deiner Nachricht ein paar kurze Stichworte zu dem Thema nennst, das dich beschäftigt.

Hast du vorab noch Fragen zum Erstgespräch, Coaching Ablauf, meiner Arbeitsweise, Vita und Preisen?

Kontaktanfrage mit Termin

  • 1. Kontaktdaten
  • 2. Datum und Ort
  • 3. Absenden

Alle eingehenden Nachrichten werden von mir innerhalb von 48 Stunden per E-Mail beantwortet.

Solltest Du einmal von mir keine Antwort erhalten, dann schau bitte in Deinem Spam-Ordner nach. Manchmal passiert es leider, dass meine Nachricht dort landet.