Privat Coaching

Bei diesen Themen unterstütze ich dich!

Der Begriff  „Coach“ stammt vom englischen Wort Kutsche ab. Du steigst ein, ich als deine Kutscherin begleite dich und gemeinsam machen wir uns auf die Reise zu deinem Ziel. Schritt für Schritt auf deinem individuellen Weg.

Als ausgebildete Trainerin, Coach, Hypnosecoach und Expertin für Veränderungen greife ich dabei auf einen großen Werkzeugkasten mit Coaching Methoden und Tools zurück, die ich individuell und passend für deine Situation anwende. 

Dabei bewegen wir uns auf allen Ebenen deiner selbst. Bewusst, unbewusst, kognitiv, emotional, körperlich. Um das für dich beste Ergebnis zu erzielen.

Deine Fragen

Persönliche Einblicke ins Coaching

Hast du Lust ein bisschen hinter die Coaching Kulissen zu hören? In meiner 18. Podcastfolge war Lea zu Gast, die als Coachee zu mir kam. Wir sprechen über ihren Weg, was Coaching eigentlich ist, Coaching Tools und ganz viel mehr. Einfach drauf klicken und los geht’s!

Kundenstimmen

„In der Mitte des Lebens, nach über 20 Jahren bei einem Arbeitgeber und der X-ten Neustrategie war ich raus aus meiner Mitte. Während meiner kleinen Auszeit hat mir Daniela mit wunderbarem Einfühlungsvermögen geholfen, mir selbst die richtigen Fragen zu stellen und einen anderen Blick auf die Dinge zu richten. Ich habe unsere Gespräche immer sehr genossen und wertvolle Erkenntnisse über mich und meinen Weg gewonnen. Sie ist ein gewinnbringender Mensch, experimentierfreudig und kreativ in der Umsetzung von neuen Ideen. Es ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung mit Daniela zusammenzuarbeiten. Fazit: 5 Sterne!“

Ina Schaede

Liebe Daniela, ich beschäftige mich grad viel damit alleine glücklich zu sein, was so gut klappt, wie nie zuvor und denke ganz oft an deinen Satz „Vielleicht bist du auch das Große, was da kommt.“ Da glaube ich grad sehr stark dran. Danke für dich und deine Arbeit. Ohne das wäre ich gerade nicht so zufrieden in mir. Gehe ganz oft in meine Energieinseln, nach denen du mich immer wieder gefragt hast, arbeite daran meine Grenzen zu schließen, nach Hilfe zu fragen und Hilfe anzunehmen, wirklich tief in die Freundschaften zu gehen, statt an der Oberfläche zu bleiben, meine Familie zu akzeptieren und trotzdem meine Grenzen zu ziehen. Du hast mich außerdem motiviert mir das Leben zu erschaffen, was ich verdiene, auch wenn das manchmal heißt von ein paar Menschen Abschied nehmen zu müssen. Also DANKE DANKE DANKE

Lea Pauen

Du hast noch Fragen? Vereinbare direkt deinen Termin für ein kostenloses Erstgespräch mit mir!

Ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen. Bis dahin pass gut auf dich auf und bleib gesund.

Hinweis: Coaching bezieht sich auf ressourcen- und zielorientierte Lösungen und ersetzt keine psychologische oder medizinische Behandlung. Die Arbeit an dir selbst setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus.