Kundenstimmen

„In der Mitte des Lebens, nach über 20 Jahren bei einem Arbeitgeber und der X-ten Neustrategie war ich raus aus meiner Mitte. Während meiner kleinen Auszeit hat mir Daniela mit wunderbarem Einfühlungsvermögen geholfen, mir selbst die richtigen Fragen zu stellen und einen anderen Blick auf die Dinge zu richten. Ich habe unsere Gespräche immer sehr genossen und wertvolle Erkenntnisse über mich und meinen Weg gewonnen. Sie ist ein gewinnbringender Mensch, experimentierfreudig und kreativ in der Umsetzung von neuen Ideen. Es ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung mit Daniela zusammenzuarbeiten. Fazit: 5 Sterne!“

Ina Schaede

„Liebe Daniela, ich beschäftige mich grad viel damit alleine glücklich zu sein, was so gut klappt, wie nie zuvor und denke ganz oft an deinen Satz „Vielleicht bist du auch das Große, was da kommt.“ Da glaube ich grad sehr stark dran. Danke für dich und deine Arbeit. Ohne das wäre ich gerade nicht so zufrieden in mir. Gehe ganz oft in meine Energieinseln, nach denen du mich immer wieder gefragt hast, arbeite daran meine Grenzen zu schließen, nach Hilfe zu fragen und Hilfe anzunehmen, wirklich tief in die Freundschaften zu gehen, statt an der Oberfläche zu bleiben, meine Familie zu akzeptieren und trotzdem meine Grenzen zu ziehen. Du hast mich außerdem motiviert mir das Leben zu erschaffen, was ich verdiene, auch wenn das manchmal heißt von ein paar Menschen Abschied nehmen zu müssen. Also DANKE DANKE DANKE ♥“

Lea Pauen

„Ich habe mich auf das Experiment eingelassen – was ein Glück: Wege gefunden/Augen geöffnet/Weinen und Lachen/Mut im Bauch spüren. Danke Daniela fürs Augenöffnen und Wege aufzeigen, die ich nie allein gesehen hätte! Wege gefunden, von deren Existenz ich nichts wusste, obwohl sie immer da waren und da sein werden!“

Gabi T.

„Ich habe mich bei Daniela sehr wohl gefühlt. Ziel unseres Coachings war vorrangig Ruhe und Ordnung in meinem Kopf zu schaffen, in dem sich destruktive Gedanken verselbständigt hatten und außer Kontrolle waren. Die praktischen Übungen (auch wenn ich sie im Moment der Durchführung manchmal verflucht habe), sind mega bereichernd und vor allen Dingen nachhaltig, vorausgesetzt man wendet sie auch im Alltag an :-). Ich habe eine gute Grundlage an Übungen/Tools bekommen und schaue immer wieder gerne in meine Aufzeichnungen. Daniela auf Rezept – wie Physiotherapie – das wäre schön.

Alexandra S.

„Daniela und ich sind, sagen wir mal, über magische Wege zusammen gekommen. Wie so oft im Leben sucht man etwas, bleibt an einer Stelle hängen und denkt: Ja, das könnte gut für mich passen. Und so war es auch zwischen uns. Daniela spürte sehr schnell was mich bewegt und an was ich für mich arbeite, obwohl ich dies manchmal gar nicht für mich selbst sehe. Sie steht mir bei meinen Weg bewusster und mit einem liebevollen Umgang mit mir selbst zu gehen und dafür bin ich ihr und den Mächten dankbar, die uns zusammen geführt haben.“

Silvia

„Daniela (Dani) hat mir in der bisher schlimmsten Zeit meines Lebens geholfen das Licht, auch wenn es noch so klein war, zu sehen. Hoffnung zu behalten. Wenn die Tränen liefen auch lachen zu können. Sie hat mir so gut getan und tut es noch. Ich habe noch eine kleine Strecke vor mir, um für das was noch kommt die Kraft und Stärke, wie auch Besonnenheit und Ruhe zu halten. Sowie auch die Prise Humor zuzulassen. Ich bin glücklich Dani zu haben, sie ist ein guter ‚Kartenleser‘ wenn mein Navi keinen guten Empfang hat. 

Einfach DANKE!! ❤️

Geli S.

„Daniela ist super warmherzig, professionell, emphatisch und motivierend. Sehr froh bin ich darüber, dass wir uns kennenlernen durften. Durch Daniela bin ich schon ein ganzes Stück auf meinem Weg weitergekommen. Vielen Dank dafür! Ein wahnsinnig großer Fan bin ich außerdem ihres Podcasts „Real Talk mit Muddi“, der mich so oft zum Lachen, Schmunzeln und Nachdenken bringt – also unbedingt mal reinhören!“

Claudia Gliss

„Welch ein Glück ich habe Daniela zu kennen. Wenige Menschen machen eben den wirklichen Unterschied – doch Dani ist einer davon. Mit ihrer tiefen Liebe und Empathie für die Themen, die mich bewegen und umgeben, fühle ich mich bei ihr bestens aufgehoben, verstanden und gehe aus jedem Gespräch mit einem „Aha-Moment“ heraus.

Jeder sollte eine Dani in seinem Leben haben.“

Caro N.

„Daniela arbeitet professionell und emphatisch und schöpft aus einem großen Tool Repertoire aus verschiedensten Bereichen. Sie arbeitet aufdeckend, stabilisierend motivierend und lösungsorientiert und unterstützt die eigene Kreativität und Handlungsfähigkeit mit viel Engagement, Herz und Humor. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.“

Petra H.

„Ich kann Daniela Brandl jedem wärmstens empfehlen! Ihre Kompetenz als Coach und Trainerin ist immens, die sie durch ständige Weiterbildungen ergänzt. Sie ist empathisch, warmherzig und sehr sympathisch. Das wirkt sich natürlich auf ihre Arbeitsweise aus, denn sie kann sich sehr gut in die Personen hineinversetzen und mit einer wundervollen Leichtigkeit treffend die Probleme anvisieren und visualisieren. Bei ihr habe ich endlich mein inneres Kind gesehen und arbeite seitdem intensiver an der Lösung meiner Ängste, die in der Kindheit entstanden sind! Sie unterstützt mich begeistert bei meiner Persönlichkeitsentwicklung. Im Training hat sie mir Vorgehensweisen gezeigt, die mich deutlich schneller an mein Ziel brachten. Manchmal ist es so einfach… und doch brauchen wir einen kleinen Tipp. Sie gibt zwar Tipps, doch die Lösung wird gemeinsam ausgearbeitet. Es gibt bei ihr eben nicht nur Unterlagen mit Lösungsvorschlägen, sondern Anregungen in offenen Gesprächen, angepasst an die Lebenssituation.

Ich danke ihr von ganzem Herzen und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg!“

Ursula G.

„Daniela ist superprofessionell, motivierend und ich fühle mich zu 100% wohl bei ihr im Coaching. Sie lebt ihre Arbeit und das merkt man! Ich gehe jedes Mal mit einer oder auch mehreren neuen Erkenntnissen und vor allem mit viel guten Gefühlen und bestärkt in dem was ich tue nach Hause. Außerdem hat sie ganz neue tolle Wohlfühlräumlichkeiten.“

Annabelle Joa

„Neben ihrer humorvollen, offenen und einfühlsamen Art überzeugt Daniela durch vielfältige Methoden und hohe Fachkompetenz. Bei meinen Zielen, nach mehr Klarheit, Mut und Leichtigkeit unterstützte sie mich so erfolgreich, dass ich nun täglich spüre wie viel gelassener ich bin und wie viel schöner mein Leben dadurch ist. Darüber hinaus half sie mir meine „Knabbersucht“ in den Griff zu bekommen, so dass ich nun völlig unproblematisch auf jeglichen „Naschkram“ verzichten kann.

Was für ein Geschenk!“

M. Lang

„Ich habe schon mehrere Seminare von Frau Daniela Brandl besucht und muss sagen, dass alle „superklasse“ waren. Besonders gut gefallen haben mir die praktischen Übungen und die wunderbaren Tipps. Der Aufbau des Seminars, die Vermittlung von Inhalten und deren Umsetzung durch Übungen waren sehr gut abgestimmt. Die Balance zwischen Theorie und praktischen Aufgaben war perfekt, so dass die Zeit wie im Flug verging.“

Y. Pehlivan

„Im Rahmen von mehreren Trainings und Coachings durfte ich Frau Brandl kennenlernen und bin begeistert von ihren Fähigkeiten. Die Trainings mit Frau Brandl haben mir geholfen eigene Verhaltensweisen zu reflektieren und mit Übungen, die ich bei ihr erlernt habe, zu verändern. Insbesondere hervorheben möchte ich ihre stets respektvolle und empathische Art. Durch ihre außergewöhnliche soziale Kompetenz gepaart mit einer analytischen und problemlösungsorientierten Betrachtung meiner Themen, habe ich es geschafft innere Hemmnisse abzubauen und neue Perspektiven im Job zu erlangen. Da Frau Brandl stets den ganzen Menschen im Blick hat und sich auf Stärken fokussiert, anstatt auf Problemen „herumzureiten“, ist es ein leichtes die erlangten Fähigkeiten auch in andere Bereiche (Privatleben) zu übertragen.“

Darian Toofani

„Über eine Chance auf Weiterbildung/-entwicklung habe ich mein erstes Seminar mit Daniela Brandl sehr genossen und bekam Unterstützung und einen richtig guten Austausch mit ihr und der teilnehmenden Gruppe. Sie ist sehr aufmerksam, ehrlich und unterstützend. Die Gruppen, die wir waren, fanden Ihre Art immer sympathisch, offen und nie langweilig. Ich habe mich stets gefreut ein Seminar von ihr zu besuchen. Insgesamt waren es 3 Stück, die mich immer mitgerissen und vor allem auch weitergebracht haben. Ich kann es nur empfehlen mit ihr geschäftliche Herausforderungen oder auch persönliche Dinge zu besprechen und schätze ihre Seriosität sehr. Von daher kann ich sie als Trainerin nur empfehlen!“

Daniel Herz