Kundenstimmen

Liebe Daniela, ich beschäftige mich grad viel damit alleine glücklich zu sein, was so gut klappt, wie nie zuvor und denke ganz oft an deinen Satz „Vielleicht bist du auch das Große, was da kommt.“ Da glaube ich grad sehr stark dran. Danke für dich und deine Arbeit. Ohne das wäre ich gerade nicht so zufrieden in mir. Gehe ganz oft in meine Energieinseln, nach denen du mich immer wieder gefragt hast, arbeite daran meine Grenzen zu schließen, nach Hilfe zu fragen und Hilfe anzunehmen, wirklich tief in die Freundschaften zu gehen, statt an der Oberfläche zu bleiben, meine Familie zu akzeptieren und trotzdem meine Grenzen zu ziehen. Du hast mich außerdem motiviert mir das Leben zu erschaffen, was ich verdiene, auch wenn das manchmal heißt von ein paar Menschen Abschied nehmen zu müssen. Also DANKE DANKE DANKE ♥

Lea Pauen

 

Ich habe mich auf das Experiment eingelassen – was ein Glück: Wege gefunden/Augen geöffnet/Weinen und Lachen/Mut im Bauch spüren. Danke Daniela fürs Augenöffnen und Wege aufzeigen, die ich nie allein gesehen hätte! Wege gefunden, von deren Existenz ich nichts wusste, obwohl sie immer da waren und da sein werden!

Gabi T.

 

Im Rahmen von mehreren Trainings und Coachings durfte ich Frau Brandl kennenlernen und bin begeistert von ihren Fähigkeiten. Die Trainings mit Frau Brandl haben mir geholfen eigene Verhaltensweisen zu reflektieren und mit Übungen, die ich bei ihr erlernt habe, zu verändern. Insbesondere hervorheben möchte ich ihre stets respektvolle und empathische Art. Durch ihre außergewöhnliche soziale Kompetenz gepaart mit einer analytischen und problemlösungsorientierten Betrachtung meiner Themen, habe ich es geschafft innere Hemmnisse abzubauen und neue Perspektiven im Job zu erlangen. Da Frau Brandl stets den ganzen Menschen im Blick hat und sich auf Stärken fokussiert, anstatt auf Problemen „herumzureiten“, ist es ein leichtes die erlangten Fähigkeiten auch in andere Bereiche (Privatleben) zu übertragen.

Darian Toofani 

 

Neben ihrer humorvollen, offenen und einfühlsamen Art überzeugt Daniela durch vielfältige Methoden und hohe Fachkompetenz. Bei meinen Zielen, nach mehr Klarheit, Mut und Leichtigkeit unterstützte sie mich so erfolgreich, dass ich nun täglich spüre wie viel gelassener ich bin und wie viel schöner mein Leben dadurch ist. Darüber hinaus half sie mir meine „Knabbersucht“ in den Griff zu bekommen, so dass ich nun völlig unproblematisch auf jeglichen „Naschkram“ verzichten kann.

Was für ein Geschenk!

M.Lang

 

Ich kann Daniela Brandl jedem wärmstens empfehlen! Ihre Kompetenz als Coach und Trainerin ist immens, die sie durch ständige Weiterbildungen ergänzt. Sie ist empathisch, warmherzig und sehr sympathisch. Das wirkt sich natürlich auf ihre Arbeitsweise aus, denn sie kann sich sehr gut in die Personen hineinversetzen und mit einer wundervollen Leichtigkeit treffend die Probleme anvisieren und visualisieren. Bei ihr habe ich endlich mein inneres Kind gesehen und arbeite seitdem intensiver an der Lösung meiner Ängste, die in der Kindheit entstanden sind! Sie unterstützt mich begeistert bei meiner Persönlichkeitsentwicklung. Im Training hat sie mir Vorgehensweisen gezeigt, die mich deutlich schneller an mein Ziel brachten. Manchmal ist es so einfach… und doch brauchen wir einen kleinen Tipp. Sie gibt zwar Tipps, doch die Lösung wird gemeinsam ausgearbeitet. Es gibt bei ihr eben nicht nur Unterlagen mit Lösungsvorschlägen, sondern Anregungen in offenen Gesprächen, angepasst an die Lebenssituation.

Ich danke ihr von ganzem Herzen und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg!

Ursula G.

 

Welch ein Glück ich habe Daniela zu kennen. Wenige Menschen machen eben den wirklichen Unterschied – doch Dani ist einer davon. Mit ihrer tiefen Liebe und Empathie für die Themen, die mich bewegen und umgeben, fühle ich mich bei ihr bestens aufgehoben, verstanden und gehe aus jedem Gespräch mit einem „Aha-Moment“ heraus.

Jeder sollte eine Dani in seinem Leben haben.

Caro N.

 

Über eine Chance auf Weiterbildung/-entwicklung habe ich mein erstes Seminar mit Daniela Brandl sehr genossen und bekam Unterstützung und einen richtig guten Austausch mit Ihr und der teilnehmenden Gruppe. Sie ist sehr aufmerksam, ehrlich und unterstützend. Die Gruppen, die wir waren, fanden Ihre Art immer sympathisch, offen und nie langweilig. Ich habe mich stets gefreut ein Seminar von Ihr zu besuchen. Insgesamt waren es 3 Stück, die mich immer mitgerissen und vor allem auch weitergebracht haben. Ich kann es nur empfehlen mit ihr geschäftliche Herausforderungen oder auch persönliche Dinge zu besprechen und schätze Ihre Seriosität sehr. Von daher kann ich Sie als Trainerin nur empfehlen!

Daniel Herz

 

Ich habe schon mehrere Seminare von Frau Daniela Brandl besucht und muss sagen, dass alle „superklasse“ waren. Besonders gut gefallen haben mir die praktischen Übungen und die wunderbaren Tipps. Der Aufbau des Seminars, die Vermittlung von Inhalten und deren Umsetzung durch Übungen waren sehr gut abgestimmt. Die Balance zwischen Theorie und praktischen Aufgaben war perfekt, so dass die Zeit wie im Flug verging.

Y. Pehlivan