Online Coaching für Frauen – Deine Vorteile

  • Profitiere durch deine zeitliche Flexibilität von einer schnellen Terminvergabe.
  • Spare Zeit durch Wegfall von An – und Abfahrtswegen
  • Sei örtlich flexibel – es funktioniert fast von jedem Fleck der Erde.
  • Bleibe in deinem gewohnten Lebensumfeld und öffne dich dadurch vielleicht noch ein bisschen mehr.
  • Online Coaching hilft dir bei Themen wie Neuorientierung, Zielerreichung, Veränderung, Persönlichkeitsentwicklung und vielem mehr. Es ist auch super als Speedcoaching , um ein spezielles Thema zu klären geeignet.

Bei mir gibt es nichts von der Stange!

Dein Online Coaching wird genauso wie ein persönliches Coaching vor Ort individuell auf dich zugeschnitten.

Systemisch

Als ausgebildete systemische Coachin weiß ich, dass alles immer irgendwie zusammen hängt. Kein Problem, kein Ziel, das nicht alle Bereiche deines Lebens betrifft. Wenn du dich in einem Bereich veränderst, verändern sich automatisch auch andere Bereiche deines Systems. Sei es beruflich oder privat. Ganz nach dem Motto: Kleine Veränderung = große Wirkung!

Wir schauen genau hin. Wer oder was hat Einfluss? Wie äußert sich das? Was kannst du verändern?

Kreativ

Wir sitzen, gehen, stehen, sprechen, schweigen, fühlen und arbeiten auf allen Ebenen. Genau so, als wären wir in einem Raum. Nur eben virtuell.

Vieles funktioniert hier genauso wunderbar wie im Präsenz Coaching. Wir arbeiten mit Gegenständen, Bildern, Flip Chart, Moderationskarten, einem Systembrett und vielem anderen.

Dabei gilt: Wir finden genau das Richtige, das dich auf deinem Weg am besten weiterbringt.

Strukturiert

Jedes Coaching beginnt mit einem kostenlosen Erstgespräch. Wir lernen uns kennen, klären deine offenen Fragen und entscheiden, ob wir gemeinsam arbeiten möchten. Danach startet deine ganz persönliche Coachingreise.

Wir schauen uns an wo du hin möchtest und begeben uns dann auf deinen Weg. Wir suchen, buddeln, finden, verändern, üben, fühlen rein und setzen um. Am Ende deiner Reise ist dein Werkzeugkoffer mit vielen tollen Tools gefüllt, die dir dein weiteres Leben sehr erleichtern.

Deine Fragen

Hey du, ich bin Daniela!

Und vielleicht bin ich die Person, die dir hilft dein Leben zu verändern. Du willst mehr über mich wissen? Einfach auf den Button klicken. Ich freu mich auf dich!

Online Coaching für Frauen – Was du benötigst

Ein Mediengerät (PC, Laptop,Tablet, Smartphone), dass mit einer Kamera und einem Mikrofon ausgerüstet ist.

Die Vorstellungskraft, dass ein Online Coaching genauso wirksam sein kann wie ein persönliches Coaching, nur eben anders.

Die Lust an dir zu arbeiten, um etwas in deinem Leben zu verändern und Ziele, die du dir steckst, zu erreichen.

Meine Online -Coaching – Pakete

Du wählst bei mir zwischen 3 Varianten. Nach unserem kostenlosen Kennenlernen entscheidest du, welches davon für dich infrage kommt!

*Alle Preise sind auch in Raten zahlbar. Vereinbarungen werden individuell getroffen. **Die E-Mail Betreuung beinhaltet ergänzende Coaching Aufgaben, individuelle Zusammenfassungen der Sitzungen und kurze Beantwortung aufkommender Fragen. Ein einzelnes Coaching kannst du zum Preis von 160,00 € buchen.

Ein Herz für Studierende

Du bist unter 30 Jahre alt, studierst gerade an einer Uni oder Fachhochschule und dein Geld ist manchmal knapp?

Mir liegt es sehr am Herzen dazu beizutragen, dir eine Möglichkeit zu geben an dir zu arbeiten. Deshalb biete ich dir die Gelegenheit zu einem ermäßigten Coaching Preis von 89,00 Euro pro Online Sitzung mit mir zu arbeiten. Sprich mich einfach darauf an!

Sind noch Fragen offen geblieben? Vereinbare direkt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch mit mir!

Ich freue mich auf unser Kennenlernen. Pass in der Zwischenzeit gut auf dich auf.