Coach and Move

Coach and Move: Erfahre Coaching in Bewegung und Natur

Wann hast du dir zuletzt eine kostbare Auszeit genommen? Dich intensiv mit den Themen zu beschäftigt, die in deinem Inneren brodeln?

Eine Zeit, um die Veränderungen anzugehen und die Herausforderungen in deinem Leben wirklich anzupacken?

Stell dir vor, wie es sich anfühlt, nach einer solchen Erfahrung wie neugeboren zu sein – gestärkt, erfrischt und mit einem ganzen Schatz an neuen Erkenntnissen und Leichtigkeit im Herzen.

Coach and Move ist der Schlüssel, der dir genau das ermöglicht!

Lass dich von mir begleiten auf einer einzigartigen Reise des Coachings in der Natur.

Was ist Coach and Move?

Coach and Move bedeutet Coaching in der Natur. Hier nehmen wir deine Fragen, deine Anliegen mit in den Wald, wo die Natur dir als Spiegel und kraftvolle Quelle dient.

Wir bewegen uns im „Walk and Talk“, atmen die frische Luft und lassen uns von allem inspirieren, was uns begegnet. Und inmitten dieser natürlichen Kulisse sprechen wir.

Welche Themen beschäftigen dich zurzeit am meisten? Wo möchtest du Veränderungen vornehmen und Lösungen finden?

Die passenden Coaching-Übungen und Rituale, die ich für dich im Gepäck habe, geben dir viele Anregungen.

Stell dir vor, wie es ist, in einer harmonischen Verbindung mit der Natur zu sein und die Antworten auf deine Fragen dort zu finden. Mit Coach and Move hast du die Möglichkeit, deine inneren Ressourcen zu entdecken, deine Gedanken zu klären und deine persönlichen Antworten zu finden.

Bist du bereit für diese transformative Reise zu dir selbst?

Das Coaching im Freien ist lösungsorientiert, beflügelnd und inspirierend. Du kommst fast wie von selbst in Verbindung mit all deinen Gefühlen, deinem Körper, deinem Geist. Gleichzeitig schulst du deine Wahrnehmung und findest dein inneres Gleichgewicht.

Klare Luft, Bewegung und die passenden Fragen: Genau diese Kombination löst in deinem Gehirn einen wahren Sturm der Kreativität aus.

Tschüss Gedankenkreisen – Willkommen Klarheit und tiefes Verständnis!

Lösungen, um an dein Ziel zu gelangen, fallen beim Coach and Move oft wie von Zauberhand von den Bäumen.

„Na, kannst du die Entspannung schon ein bisschen fühlen?“

Endlich genug Raum und Platz für all dein Sein!

Egal, um was es geht – der Wald bietet für fast alles eine Lösung. Coach and Move ist einfach etwas ganz Besonderes.

Warum ich?

Die Natur hat mir vor sehr langer Zeit geholfen, eine sehr schwierige Zeit meines Lebens nicht nur gut zu überstehen, sondern auch das Beste, was möglich war, daraus zu machen.

Danach hab ich beschlossen, das, was mir selbst so gut geholfen hat, in meine Arbeit als Coach zu integrieren.

Entstanden sind viele Tools und Übungen, die dir ein intensives und tief berührendes Coach and Move – Erlebnis bereiten. Lass dich überraschen.

Wo findet Coach and Move statt?

Inmitten der zauberhaften Kulisse von Bergisch Gladbach, direkt an einem atemberaubenden Naturschutzgebiet, findet Coach and Move seinen Platz.

Meine Coaching-Praxis lädt dich ein, in dieser inspirierenden Umgebung Veränderung und Wachstum zu erleben. Hier erwarten dich wunderschöne Wanderwege, die deine Sinne berühren und dich in eine Welt der Magie entführen. Lass dich von der Natur verzaubern, während wir gemeinsam an deinen Zielen arbeiten und neue Wege beschreiten.

Meine Angebote für dich

Einzel Coach and Move

Du hast eine bestimmte Lebensfrage? Stehst vor einer wichtigen Entscheidung? Oder möchtest dein „normales“ Coaching um eine NaturCoaching Einheit reicher machen?

Dann ist diese Coach and Move Einheit genau das Richtige für dich! Finde deine Lösung mit der Kraft der Natur.

1 Coach and Move – Einheit ca. 2,5 Stunden
– Vorbereitungsaufgabe
– Support via E-Mail und WhatsApp
– Coaching-Heft für deine persönlichen Notizen
– Unterstützende Coaching Aufgaben
– Zusammenfassung deiner wichtigsten Erkenntnisse
– Inspirationen und Tipps für deinen weiteren Weg

Coach and Move – dein Weg

Du suchst eine Möglichkeit im Coaching einmal ganz anders an dir zu arbeiten? Liebst es draußen in der Natur zu sein? Hast ein Ziel und suchst den Weg?

Entdecke, was mit der Kraft des Waldes möglich ist. Wir verbinden Coaching Elemente mit der Natur und nutzen sie als zusätzlichen Coach. Sei neugierig, was sich dir auf deinem Weg alles zeigen wird.

6 Coach and Move – Einheiten ca. 2,5 Stunden
– Vorbereitungsaufgabe
– Support via E-Mail und WhatsApp
– Coaching-Heft für deine persönlichen Notizen
– Unterstützende Coaching Aufgaben
– Zusammenfassung deiner wichtigsten Erkenntnisse
– Inspirationen und Tipps für deinen weiteren Weg

Power Coach and Move

Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung? Möchtest mehr zu dir selbst finden? Du brauchst eine Lösung für ein bestimmtes Problem?

Diese Power Einheit in der Natur hat es wirklich in sich. Du arbeitest, reflektierst, schweigst, wirst kreativ und ganz viel mehr. Sei erstaunt, was in sechst Stunden alles möglich ist!

1 Coach and Move Einheit à 6 Stunden
– Vorbereitungsaufgabe
– Support via E-Mail und WhatsApp
– Coaching-Heft für deine persönlichen Notizen
– kleine Snacks und Getränke für deinen Weg
– Unterstützende Coaching Aufgaben
– Zusammenfassung deiner wichtigsten Erkenntnisse
– Inspirationen und Tipps für deinen weiteren Weg

Wann starten wir gemeinsam deine Reise zu deinem erfüllten Leben?

Meld dich jetzt direkt bei mir zu deinem kostenlosen Erstgespräch und lass uns gemeinsam herausfinden, ob Coach and Move genau das ist, was dich in deiner Entwicklung auf dem Weg zu deinem Ziel unterstützen kann.

Entdecke, wie die Schönheit der Natur deine Reise zu persönlichem Wachstum und Erfüllung bereichert.

Ich freu mich sehr darauf dich kennenzulernen!

Du bist auf der Suche nach einer intensiven Auszeit? – Nach Ruhe und Entspannung? – Buch dir jetzt deinen Aufenthalt in meinem Coaching Hotel!

Schritt 1/3: Kontaktdaten
Leave this field blank