Real Talk mit Muddi – Podcast

Apple Podcasts
Spotify Podcasts
RSS-Feed

Sei frech, mutig, wunderbar und sei verdammt noch mal du selbst!

Hier geht‘s um Mädels und Frauen, ums Leben, um Coaching, Entwicklung und Selbstliebe, um Mut und vielleicht auch um Männer.

Darum, wer wir sind, wie wir mit uns selbst umgehen, mit Sex, wer unsere Vorbilder sind und was Emanzipation für uns bedeutet. Prinzessin oder Prinz? Oder doch lieber eine Mischung aus beidem?

Ich freue mich sehr, wenn Du meinen Podcast abonnierst und ich Deine Welt mit meinen Gedanken ein bisschen bunter machen kann! Du findest die erste und die letzten  vier Folgen direkt hier auf meiner Seite, auf allen gängigen Plattformen unter „Real Talk mit Muddi“ und über die Links am Ende der Seite.

Folge 15 – Emanzipation – Warum es als Frau wichtig ist den Bus zu erreichen und was das mit dem Weltfrauentag zu tun hat

Folge 14 – Es geht nicht ohne Schmerzen – Das Ende meiner Gefriertruhe und Corona

In der kürzesten Folge von Real Talk mit Muddi teile ich mit dir die Geschichte über das Ende meiner Gefriertruhe.

Was das mit dir, Corona, der Veränderung und der Zukunft zu tun hat? Das erfährst du, wenn du reinhörst. Ich hoffe, es hilft dir dabei unsere jetzige Herausforderung mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten 😉

Das Buch, über das ich spreche, heißt: Das Neue Land: Wie es jetzt weiter geht! Die Autorin ist Verena Pausder. Viel Spaß beim Lesen!

Folge 13 – Auf neuen Wegen – Im Talk mit einer mutigen und starken Frau 

Dich erwartet meine erste Gästin! Dorthe Niemann – eine Frau, die sich getraut hat, aus dem sicheren Hafen der Festanstellung einen Neubeginn zu wagen. Wir sprechen über ihre Lebensreise, was seitdem passiert ist und sie teilt mit dir, wie sie es geschafft hat dorthin zu kommen wo sie heute ist. Was ein weißer Golf I aus dem Jahr 1989 und zwei Österreicher damit zu tun haben, erfährst du, wenn du einschaltest 😉

Folge 12 – Loslassen – Impulse und Inspirationen 

Es warten auf Dich 3 Tipps, die Dir helfen leichter an Dein Ziel zu kommen und die wirkliche kürzeste Geschichte, die es auf Anhieb zu meinem Motto für 2021 geschafft hat. Am Ende hab ich für Dich noch eine sehr tolle Übung, die in nur einer Minute (wenn überhaupt) Deinen ganzen Tag verändern kann. Unglaublich, aber wahr. Ich war anfangs wirklich skeptisch, ob sie überhaupt funktioniert.

Folge 11- Glück ist ein Nebenprodukt, Erfolg übrigens auch! 

Du erfährst, warum es sich lohnt in Deinem Leben viele Wege zu gehen. Was loslassen und annehmen damit zu tun hat. Und ich teile mit Dir eine Möglichkeit, die es Dir ermöglicht selbst schwierige Situationen oder Lebensumstände besser zu bewältigen. Ich hoffe, Du kannst Dir etwas davon für Dich und Dein Leben mitnehmen.

Folge 10 – Hopp oder Top? Oder einen ganzen Schrank voll nix zum Anziehen! 

Oft stehen wir im Leben vor einer oder sogar mehreren Entscheidungen und können es nicht! Wir können uns einfach nicht oder nur ganz schwer entscheiden.

Du erfährst:
  • Was zwei Kugelschreiber mit guten Entscheidungen zu tun haben
  • Welche Fragen entscheidend sind, um Dich gut entscheiden zu können
  • Kleine Übungen, die Dir dabei helfen in Zukunft Entscheidungen besser treffen zu können

Folge 1 – Der Start – Real Talk mit Muddi die Erste

In der ersten Folge von Real Talk mit Muddi, die ich zusammen mit der lieben Caro aufgenommen habe, klären wir folgende Fragen:
  • Warum eigentlich „Muddi“?
  • Wer bin ich?
  • Wieso noch ein Podcast?
  • Was ist für Dich dabei?

Hier kannst du meinen Podcast „Real Talk mit Muddi“ abonnieren:

Apple Podcasts
Spotify Podcasts
RSS-Feed

Die Illustration ist von der lieben Ellis Marie Bury. Du findest sie unter:  https://emb-fineart.de
Verwendete Musik: https://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik.php