Coaching Hotel

Willkommen im Coaching Hotel für Frauen – ein Ort, der speziell für dich geschaffen wurde.

Was wäre wenn…

… du einige Tage lang ganz in dich und deine persönliche Entwicklung investierst?

… es einen Ort gibt, an dem du die einzigartige Gelegenheit hast, deinem Alltag zu entfliehen und dich von mir als dein persönlicher Coach begleiten zu lassen?

… du dir intensiv Zeit nehmen kannst, um dir folgende Fragen zu stellen:

  • Welche Träume und Ziele will ich erreichen?
  • Wie möchte ich mich weiterentwickeln?
  • Wie mein Leben gestalten?

Es ist Zeit für …

… deine Reise zu dir selbst und eine intensive Auszeit voller Inspiration, Klarheit und neuen Erkenntnissen.

Deine Unterkunft – Eine Oase der Entspannung und Inspiration

Es erwartet dich eine komplett ausgestattete Ferienwohnung, die dir allen Komfort bietet, den du benötigst:

  • Großes Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Schreibtisch und eine zusätzliche Sitzgelegenheit,
  • Balkon mit Blick auf den malerischen Garten,
  • Voll ausgestattete Küche,
  • Gemütliches Bad
  • Garten, der dir als grüne Oase und Rückzugsort dient
  • kostenfreies WLAN

Entspanne dich und genieß die Stille der Natur mit einem Buch und einem Glas Tee im wunderschönen Garten.

Bist du bereit für dieses einzigartige Erlebnis?

Tauch ein in eine Welt voller Möglichkeiten und gestalte deine ganz persönliche Auszeit. Oder lass dich von meinen Paketempfehlungen verführen, die ich speziell für dich zusammengestellt habe.

Meine Paketempfehlungen für dich

NaturPower

Bist du bereit für dein PowerCoachingRetreat begleitet von der Kraft der Natur?

Hier kommt Bewegung in dein Leben!

CoachingIntensiv

Du möchtest raus aus dem Alltag und eine intensive Zeit für dich und deine Themen?

Schalte ab, atme durch und starte jetzt!

EntspannungPur

Du möchtest runterkommen und Zeit für dich und deine persönliche Entwicklung nutzen?

Tauch ein in die Welt der Ruhe + Entspannung!

Dein Frühstück – Ein gesunder Start in den Tag

Beginn deinen Tag mit einem köstlichen vegetarischen oder veganen Frühstück, das ich für dich mit viel Liebe und Sorgfalt zubereite. Von herzhaften Aufstrichen und Humus bis zu frischem Obst, knusprigem Brot oder Brötchen, sowie verlockendem Porridge biete ich dir eine breite Palette an Optionen.

Die Coaching Hotel Umgebung – Natur, Erholung und Erkundung

Nutz deine Freizeit für innere Einkehr und Ruhe oder um die wunderschöne Umgebung zu erkunden, eins der naheliegenden Ausflugsziele anzusteuern oder dem Kölner Dom einen Besuch abzustatten.

Meine Ferienwohnung liegt direkt am Rand von Bergisch Gladbach, direkt an wunderschönen Wanderwegen und umgeben von einer atemberaubenden Naturkulisse. Parkplätze stehen dir direkt vor der Tür zur Verfügung.

Das Bergische Land lockt mit seiner malerischen Natur, Talsperren, kleinen Flüssen und faszinierenden Sehenswürdigkeiten. Bergisch Gladbach und das nahegelegene Köln bietet dir vielfältige Einkaufsmöglichkeiten zum Shoppen, sowie eine Auswahl an Supermärkten und Restaurants für kulinarische Genüsse.

Lust auf zusätzliche Entspannung?

Ganz in der Nähe, nur 6,5 km entfernt, befindet sich das Mediterana, Europas einzigartiges Spa – 15 Saunen, 2 Dampfbäder und 12 Ruheräume warten auf dich. Zusätzlich kannst du die Therme genießen und dich rundum verwöhnen lassen. Weitere Informationen findest du unter: https://www.mediterana.de

Das sagen meine Kundinnen

Daniela ist schon im Erstgespräch super sympathisch, herzlich und offen gewesen und das zieht sich bis jetzt durch. Das Coaching ist ein perfekter Mix aus Unterstützung, Unterhaltung mit einer Freundin und Selbstreflexion und damit optimal um die mitgebrachten Themen anzugehen. Auch das Coach and Move war eine perfekte Vertiefung zum Online Coaching. Ich kann und konnte viele hilfreiche Impulse mitnehmen und mir meinen eigenen Werkzeugkoffer daraus bilden. Ich hätte mich nicht besser entscheiden können.

Olivia D.

Ankommen, aufatmen, entspannen. Das Coaching Hotel fühlte sich für mich so an, als würde ich mich in eine Welt begeben, die nur mir gehört. Niemand, der stört, der die Ruhe unterbricht oder die Stille in mir und um mich herum abschneidet. Dieser Ort ist eine echte Wohlfühloase – eingebettet in die wunderschöne Natur. Es ist irre gemütlich, natürlich, heilsam. Was Yoga für den Körper tut, tut die Arbeit mit Daniela für den Geist. Gerade für Menschen, die Schwierigkeiten haben Ruhezonen in den Alltag zu integrieren, ist diese kurze Auszeit Balsam für die Seele.

Caro N.

Hey, ich bin Daniela…

Mein gr0ßes Ziel ist:

  • Für Frauen wie dich einen Unterscheid zu machen.
  • Dir zu helfen an dir selbst zu wachsen.
  • Dabei zu sein, wenn du mutig wirst, stark und selbstbewusst.
  • Zu bewirken, dass du gute Entscheidungen für dich triffst.

Denn das verändert nicht nur deinen Umgang mit schwierigen Situationen. Es verändert deine Zukunft!

Komm mit mir auf eine Reise, bei der du die Freiheit, Leichtigkeit und Kraft findest, die du schon immer gesucht hast.

Entdeck die Schönheit der Natur, arbeite intensiv an dir, entspanne und find zu deinem inneren Gleichgewicht

Du siehst – Deiner persönlichen Entwicklung und dem Erreichen deiner Ziele sind ab sofort keine Grenzen mehr gesetzt!

Hast du noch Fragen oder spezielle Wünsche?

Zöger nicht und schreib mir einfach eine Nachricht! Zusammen finden wir raus, was dich glücklich macht.

Bist du bereit für deine kostbare Auszeit?

Verpass nicht die Gelegenheit und buch dir jetzt deinen Platz in meinem Coaching Hotel.

Ich freu mich sehr darauf, dich schon bald bei mir zu begrüßen ❤️