Hi Du!

Ich bin Daniela Brandl und Coach und Trainerin aus Leidenschaft! Und vielleicht bin ich die Person, die dir hilft dein Leben zu verändern.

Menschen, die mit mir arbeiten, haben viele Fragen im Gepäck. Die klingen zum Beispiel so:

  • Bin ich richtig da, wo ich bin?
  • Was will ich?
  • Wer bin ich überhaupt? Und: Will ich so sein?
  • Wie schaffe ich es Grenzen zu setzen? Loszulassen?
  • Wie kann ich mein Leben und meinen Beruf so gestalten, dass ich glücklich und zufrieden bin?
  • Wie löse ich Probleme?

Egal, was dich gerade beschäftigt – beruflich wie privat – gemeinsam gehen wir es an. Starten deinen Weg, suchen und finden.

Wieso sollte ich die Person sein, der du dein Vertrauen schenkst, diesen Weg gemeinsam mit dir zu gehen?

Lass mich dir ein bisschen von mir erzählen.

Im schönen Rheinland geboren, wurde mir die Liebe zu Köln quasi in die Wiege gelegt. Schon als kleines quirliges Mädchen liebte es zu sprechen, zu singen und mit dem Mikrofon selbsterfundene Geschichten auf einem Kassettenrekorder aufzunehmen.

Bis heute geht mein Herz auf, wenn ich über eine Kölner Brücke fahre und der Dom mich schon von weitem anblitzt.

In meinem Leben gab es zwei Schicksalsschläge. Der Tod meines Vaters, der direkt vor meinen Augen passierte als ich neun war und ein späterer beruflicher Burnout brachten mich an meine persönlichen Grenzen. Und mir gleichzeitig auch sehr viel über mich selbst und das Leben bei.

Heute kann ich sagen: Ich bin, wer ich bin, wegen allem was war.

Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen. Aber du kannst nach vorne schauen und neue Antworten auf die Fragen finden, die dir das Leben stellt.

Ich habe mich auf die Reise gemacht – zu mir. Das, was ich gelernt habe, habe ich professionalisiert. Nach vielen Jahren der beruflichen Erfahrung bin ich bereit, all das, was ich weiß in meiner Selbstständigkeit an dich weiterzugeben.

Hier findest du auch alles zu meinen Ausbildungen und meiner beruflichen Karriere.

Mein Werkzeugkoffer ist voll von nützlichen Methoden, Übungen, Tools und vielem mehr, die ich individuell für dich bereit stelle.

Ich möchte dir dabei helfen ein großartiges Leben zu erschaffen. Gefüllt von Stärke, Mut, Kraft und Energie. Herausforderungen sind für dich zukünftig kein Problem mehr.

Du begegnest ihnen mit: „Ha, du kannst mir nix mehr! Ich weiß jetzt was zu tun ist!“

Das ist mein Antrieb, meine Motivation, meine Leidenschaft. Das ist es, woran ich aus tiefstem Herzen glaube. An dich. Und an die Magie, die entsteht, wenn wir aus dir das Beste rausholen.

Die Reise zu dir ist nie zu Ende. Sie ist wie ein Abenteuer. Wenn du dazu bereit bist, ist alles möglich.

Ich freue mich dich ein Stück zu begleiten!

Sichere dir hier direkt deinen Termin für ein kostenloses Erstgespräch!

Kontaktanfrage mit Termin

  • 1. Kontaktdaten
  • 2. Datum und Ort
  • 3. Absenden
Leave this field blank