Hey du, wie schön, dass du mich gefunden hast!

Ich bin Daniel Brandl und als Coach und Trainerin bin ich hier, um genau DIR zu helfen dein Leben zu verändern.

Du willst dich weiterentwickeln, Veränderungen angehen und deine Ziele erreichen?

Lass uns gemeinsam die Wege finden, dir dir helfen, genau das Leben zu gestalten, das du dir wünschst.

Klick dich in mein Leben – Lerne die Frau hinter dem Coach kennen

Ein paar Eckdaten

1967, (Wahnsinn, so lang her) wurde ich im Nonnenkrankenhaus von Schäbbsich Jläbbisch (so heißt Bergisch Gladbach im rheinischen Dialekt 😉) geboren.

Die ersten Worte meines Vaters waren: „Mein Gott, ist die hässlich!“ Gemein, oder? Ich war ihm wohl zu verknittert. Später war ich seine kleine Prinzessin! Gott sei Dank 😅

Heute lebe ich zusammen mit meinem Mann Thomas und unserem kleinen Wirbelwind auf vier Pfoten namens Emma in dem wundervollen Haus, in dem ich auch arbeite. Mitten im Grünen und ganz nah am Wald.

Ich liebe…

  • …es zu lachen und ganz viel Spaß zu haben!
  • …Kreativität in allen Formen und Farben. Malen, töpfern, schauspielern, kochen, backen, gärtnern, basteln, schreiben, renovieren….
  • …alles, was mich weiter bringt…Ich gesteh‘, ich bin ein Innovationsjunkie 🙂
  • …mein Leben mit allem drum und dran!
  • …barfuss laufen….Ich komm zum Gartentörchen rein, zack Schuhe aus.. Sehr zum zum Leidwesen meines Mannes 😂 Du kannst dir bestimmt vorstellen, wie meine Füße ab und zu aussehen, oder? 🙈
  • …die Berge und das Meer… beides irgendwie gleich viel und doch anders.

Das ist mir wichtig…

Freude, Sinn, Kreativität, Innovation und Nachhaltigkeit sind meine wichtigsten Werte. Sie im Privaten und Beruflichen leben und erleben zu dürfen, macht mir immer wieder eine glückliche Gänsehaut…

Das hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen

Ich war 9 Jahre alt und allein mit ihm unterwegs, als mein Dad vor meinen Augen im Auto an einem Herzinfarkt starb. Es hat viele Jahre gedauert, bis es nicht mehr unendlich weh tat. Heute sag ich:

„Es hat mich richtig stark gemacht!“

Mein NEIN zu einem neuen Arbeitsvertrag und ein Burnout beendeten sehr sehr schmerzhaft meine lange und heiß geliebte Karriere als Führungskraft und Trainerin bei einem großen Automobilclub.

Damals dachte ich, dass mit meinem Job auch irgendwie alles von mir weg war. Heute sag ich:

„Ich bin die, die ich bin, wegen allem was war! Und das ist richtig großartig!“

Egal ob in meiner Coaching Praxis in Bergisch Gladbach, im Online Coaching, im Coach and Move oder als Gast in meinem Coaching Hotel:

Ich helfe dir, ein großartiges Leben, gefüllt mit Mut, Stärke und Energie zu erschaffen.

Dein neuer Satz für die Zukunft lautet:

„Hey, ich weiß jetzt ganz genau was zu tun ist!“

Begib dich auf die Reise zu dir selbst und deinen Möglichkeiten. Lass uns gemeinsam dein Leben auf eine ganz neue Ebene heben.

Buch dir jetzt dein persönliches Erstgespräch!

Step 1/3: Kontaktdaten
Leave this field blank