Hey du,

ich bin Daniela Brandl, Coach und Trainerin für Menschen wie dich, die sich persönlich entwickeln, ihre Ziele erreichen oder etwas in ihrem Leben verändern wollen. Und vielleicht bin ich genau die Person, die dir hilft dein Leben zu verändern.

Frauen, die mit mir arbeiten, haben einige Fragen im Gepäck:

  • Bin ich richtig da, wo ich bin?
  • Ich habe es allein schon weit geschafft, aber wie geht es jetzt weiter?
  • Wie werde ich mutiger?
  • Wer bin ich überhaupt? Und: Will ich so sein?
  • Wie schaffe ich es Grenzen zu setzen? Loszulassen?
  • Wie kann ich mein Leben, meine Beziehungen und meinen Beruf so gestalten, dass ich glücklich und zufrieden bin?
  • Wie löse ich Probleme?

Egal, was dich gerade beschäftigt – beruflich wie privat -gemeinsam gehen wir es an. Starten deinen Weg, suchen und finden.

Innovation, Kreativität und Lebensfreude…

…sind die drei großen Antreiber meines Lebens.

Und der wunderbare Stoff, der mein Leben bunt macht, mich neue Erfahrungen sammeln lässt, die dann in die Arbeit mit dir einfließen.

Schauspiel, Chor, Malen, mit meiner Emma durch den Wald streifen, Yoga, Meditation, Pistazieneis essen in meiner Lieblingseisdiele, Kochen, Gartenarbeit, am Meer oder in den Bergen sein, überhaupt verreisen, entspannen und mit meinem Mann die Zeit genießen…

Langweilig wird es mir wirklich nie. Ich liebe mein Leben und freu mich, wenn ich dich ein kleines Stück begleiten darf.

Noch ein kleines bisschen Ich

1967, (Wahnsinn, schon so lang her) wurde ich im Nonnenkrankenhaus von Schäbbsich Jläbbisch (so sagt man hier im Rheinland zu Bergisch Gladbach) geboren.

Die ersten Worte meines Vaters waren: „Mein Gott, ist die hässlich!“ Ich war ihm wohl zu verknittert. Später wurde aus uns dann doch noch das berühmte:

„Sie ist meine Prinzessin und er mein Prinz – Gespann“.

Liebe pur. Ich war quirlig, lustig und liebte Geschichten und Lieder. Bis heute kann ich die Geschichte aus „Wir Kinder aus Bullerbü“ auswendig.

Zwei Ereignisse meines Lebens haben mich ganz schön aus der Bahn geworfen.

Mein Dad starb im Auto vor meinen Augen an einem Herzinfarkt. Da war ich neun Jahre alt und außer uns beiden war niemand mit im Wagen. Es hat viele Jahre gebraucht das zu verarbeiten. Der Weg war nicht immer einfach, aber heute kann ich sagen:

„Es hat mich richtig stark gemacht!“

Das NEIN zu einem neuen Arbeitsvertrag und ein gleichzeitiger Burnout beendeten schmerzhaft meine erste langjährige und sehr geliebte Karriere und damit alles (so dachte ich zu dem Zeitpunkt jedenfalls) was mich ausmachte. Gleichzeitig bescherte es mir auch die riesige Chance auf ein völlig neues und tolles Leben!

Heute sage ich aus tiefstem Herzen:

„Ich bin die, die ich bin, wegen allem was war. Das ist wirklich toll!“

Ich war und bin immer noch auf einer Reise – meiner Reise. Alles, was ich erlebt und gelernt habe, bringe ich mit in meine Arbeit mit dir!

In meinem Coaching – Werkzeugkoffer befinden sich viele tolle Methoden, Übungen, Tools und alles, was uns dabei unterstützt dich und deine Stärken zu entdecken.

Ich helfe dir dabei dein großartiges Leben zu erschaffen, gefüllt von Mut, Stärke, Kraft und Energie. Alles, was dir begegnet, ist in Zukunft kein Problem mehr.

Dein neuer Satz für alles lautet:

„Hey, ich weiß jetzt ganz genau was zu tun ist!“

Die Reise zu dir ist nie zu Ende. Sie ist wie ein Abenteuer. Wenn du dazu bereit bist, ist alles möglich!

Bist du auf der Suche nach jemanden, der dir hilft etwas zu verändern? Deine Ziele zu erreichen?

Sei mutig und meld dich jetzt hier zum kostenlosen Kennenlernen an!

Deine Kontaktanfrage mit Termin

Step 1/3: Kontaktdaten
Leave this field blank

Ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen!