Newsletter

Ich freu mich riesig , dass du mir mit dem Newsletter erlaubst in deine Inbox zu dürfen. Das ist für mich etwas ganz Besonderes.

Ein bisschen so, als würden wir uns ab und zu in einem schönen Café treffen und ein bisschen übers Leben und uns quatschen.

Du bist wahrscheinlich hier, weil du, genau wie ich, neugierig auf tolle Möglichkeiten bist, die etwas in deinem Leben verändern können.

Mit meinem Newsletter bekommst du regelmäßig bis unregelmäßig Post von mir mit Gedanken und Impulsen zum Thema Coaching, Veränderung und Entwicklung.

Mit jeder Menge Input und Wissenswertem, kleinen Geschichten zum Nachdenken und vielem mehr. Und vielleicht auch einem Freebie hier und da.

Ich wünsche mir sehr, dass ich dich damit ein kleines bisschen inspiriere etwas davon auch einmal für dich auszuprobieren.

Ich freue mich sehr auf unseren Austausch. Wenn du magst, nimm doch meine E-Mail Adresse mail@danielabrandl.de schon mal in deine Kontaktliste auf. So umgehen wir direkt den Spam Ordner.

Hier kannst du dich kostenlos eintragen! Bis ganz bald und dank dir für dein Vertrauen!