Business Coaching für Frauen

Business Coaching für deine Karriereentwicklung: Erweitere deine Kompetenzen und Fähigkeiten

Möchtest du deine beruflichen Kompetenzen und Fähigkeiten erweitern und dabei eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben finden?

Bei diesen Themen helfe ich dir

  • Stärkenanalyse und Potenzialentfaltung: Werde stark und finde dein persönliches Biotop, in dem du am besten gedeihen kannst
  • Finde deine Work-Life-Balance: Zeitmanagement und Strategien für ein gesundes Verhältnis zwischen Arbeit und Privatleben
  • Selbstbewusst und durchsetzungsfähig: Erkenne deinen Wert und lerne mutig aufzutreten
  • Emphatische Kommunikation: Gewaltfrei und empathisch kommunizieren
  • Kamera-Training und Selbstreflexion: Präsentiere dich optimal und reflektiere deine Life-Line
  • Persönlichkeitsentwicklung: Wie du dein volles Potenzial ausschöpfst

Hey, ich bin Daniela

Ich freue mich sehr, dass du den ersten Schritt gemacht hast, um deine Karriere auf das nächste Level zu bringen!

Als ehemalige Chefin von über 30 Mitarbeiter:innen, Führungstrainerin eines internationalen Konzerns und ausgebildete systemische Coach ist es mein Ziel, dich dabei zu unterstützen, deine Ziele zu erreichen und dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Ich helfe dir, dein gesamtes Potential in deinem Business optimal einzusetzen. In meinem Coaching lernst du, deine beruflichen Ziele zu erreichen und sie in Einklang mit deinem privaten Leben zu bringen.“

„Wenn deine Aufgaben und dein Leben mit deiner Persönlichkeit übereinstimmen, wirst du nicht nur erfolgreicher im Job, sondern auch glücklicher im Leben sein. Dein Erfolg darf leicht sein!“

DU spielst eine wichtige Rolle

Denn als angestellte Führungskraft, Einzelkämpferin mit deinem eigenen Business oder Mitarbeiterin in einem Unternehmen spielt deine Selbstkenntnis und dein Verständnis für deine Stärken und Werte eine wichtige Rolle. Kluge Menschen haben einmal gesagt:

Nur, wer sich selbst führen kann, ist in der Lage andere Menschen zu führen!

Pater Anselm Grün und Bodo Janssen in „Die stille Revolution“

Der Erfolg beginnt immer bei dir. In einem beruflichen Coaching für Frauen helfe ich dir dabei herauszufinden, wozu du in der Lage bist

Das Coaching kann in meiner Praxis in Bergisch Gladbach, online per Zoom oder bei dir vor Ort in deinem Unternehmen stattfinden.

Wobei brauchst du Hilfe?

Führung

Führungscoaching

Persönlichkeitsentwicklung

Teambuilding

Konfliktmanagement

Karrierecoaching

Kompetenzen

Persönlichkeitsentwicklung

Kommunikation

Berufliche Orientierung

Resilienztraining

Work Life Balance

Karrierecoaching

„Persönlichkeitsentwicklung im Beruf: So verbessert dein Charakter deine Karriere“

Entdecke deine Stärken und entfalte dein volles Potential mit dem LINC Personality Profiler und LINC Career Profiler.

  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Individuelle Berufsorientierung
  • Unterstützung bei der Stärkung deiner Kompetenzen
  • Gezielte Identifikation deiner Top 3 Tätigkeitsfelder
  • 15 konkrete Jobvorschläge
  • Wertvolle Impulse für deine berufliche Tätigkeit

Deine Fragen

Möchtest du herausfinden, ob ich die richtige Coach für dich bin?

Kontaktiere mich jetzt, um dein volles Potenzial auszuschöpfen und deine beruflichen Ziele zu erreichen.

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Step 1/3: Kontaktdaten
Leave this field blank

Du erhältst von mir innerhalb von 48 Stunden eine Antwort auf deine Nachricht per E-Mail. Wenn du mir zusätzlich deine Handynummer gibst, informiere ich dich per SMS darüber, dass die E-Mail verschickt wurde. Vergiss nicht, auch deinen Spam-Ordner zu überprüfen, da meine Antworten manchmal dorthin gelangen.