Kundenservice

Kundenservice 4.0 – Eure Mitarbeiter und Kunden als größter Fan und Botschafter

  • Ihr möchtet euch als Unternehmen verändern und gemeinsam mit euren Mitarbeitern eine neue Zeit einläuten?
  • Ihr seid bereit zu hinterfragen, was ihr alle seit Jahren im Kundenservice mit bestem Gewissen tut?

Gut so! Damit seid ihr den meisten Unternehmern einen großen Schritt voraus.

Ihr habt verstanden:

„Der Kundenservice eures Unternehmens ist eure Visitenkarte in die Welt!“

Kein noch so gutes Produkt, nicht die beste Firmenadresse oder der erfolgreichste Verkäufer kann wiedergutmachen, was der Kundenservice mit einem Schlag zunichte macht.

Menschen kaufen Erlebnisse und Gefühle, die sie mit dem Produkt verbinden. Geht etwas schief, seid ihr die erste Anlaufstelle, wenn eure Kunden Hilfe benötigen.

Möchtet ihr wirklich, dass das Produktversprechen beim ersten Gespräch völlig gegen die Wand gefahren wird?

Eine Reklamation, die nicht vorbildlich bearbeitet wird, bricht euch das Genick.

Wir alle wissen! Menschen verbreiten in den sozialen Netzwerken selten Gutes, aber mit großer Wahrscheinlichkeit alles Schlechte, das ihnen widerfährt. Schlechter Service verbreitet sich wie ein Heuschreckenschwarm.

Schönen guten Tag, ich möchte kündigen!

Warum ein solcher Anruf deine erste und einzige Chance ist!

Service, der einer hohen Leistungs- und Produktqualität gerecht werden soll, setzt Teamarbeit voraus. Und mehr als das, es ist auch das Ergebnis von Führungskompetenz. Holt eure Mitarbeiter ins Boot und begeistert sie für die gemeinsame Reise.

Lasst sie zu Fans und Botschaftern eures Unternehmens werden!

Das klingt gut? Ihr fühlt euch bereit, den nächsten Schritt zu gehen, wisst aber noch nicht genau, wie ihr das am besten anstellen sollt?

Dann bin ich eure Frau. Als Expertin für Kundenservice und Führung bin ich in der Lage Menschen, die im Kundenservice arbeiten, das richtige Handwerkszeug in die Hand zu geben. Ihnen die Chance auf Entwicklung nahe zu bringen und ihre eigene Motivation zu wecken, damit sie ihren Beruf in einem völlig neuem Licht sehen können.  

Sichert euch jetzt direkt ein kostenfreies Erstgespräch online oder bei vor Ort in eurem Unternehmen (es können Anfahrtskosten anfallen).

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Ich freue mich auf euch!

Eure