Hypnose ist eine tolle Möglichkeit deinen Veränderungsprozess zu unterstützen und damit leichter und einfacher an deine Ziele zu kommen.

Sie bietet dir vielfältige Möglichkeiten!

Als ausgebildete Hypnosecoachin begleite ich dich bei deinem Prozess, helfe dir deine Fähigkeiten zu wecken und etwas mit der Kraft deines Unterbewusstseins aus dir selbst heraus zu verändern.

Du findest diese Möglichkeit spannend und möchtest wissen, ob Hypnose eine sinnvolle Methode für dich ist?

Sicherer dir hier direkt deinen Termin für ein kostenloses Erstgespräch.

Ich freue mich auf dich!

Hinweis: Meine Arbeit mit Hypnose bezieht sich auf ressourcen- und zielorientierte Lösungen und ersetzt keine psychologische oder medizinische Behandlung. Das Durchführen einer begleitenden Hypnose setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus, mögliche Kontraindikationen werden im Vorhinein geprüft. 

Step 1/3: Kontaktdaten
Leave this field blank