Fokuskalender 2022 – Tag 24

Von Herzen…

Tanze, lache, mach es dir gemütlich, tu dir was Gutes, verbringe Zeit mit Freund:innen, der Familie. Lass bei allem, was du tust am Ende die Liebe gewinnen. Esse zu viel, geh spazieren, lies gute Bücher, umarme alle, die sich dir in den Weg stellen, schreibe, singe, sei faul, schlafe viel und denk dran: Es gibt keine andere Zeit zu leben als JETZT!

Danke, dass du da bist und meine Zeilen in dein Inneres lässt!

Noch was für 2023!

Jeder weiß es, keiner hört drauf…

Was wäre das Neue Jahr ohne gute Vorsätze, oder? 🙈😂😅

Meistens nehmen wir uns viel vor und setzen fast nix davon um.

Die Fitness Branche wird auch Anfang 2023 boomen, die Zeitschriften und das Internet wird voll von gesundem Essen sein. Da bin ich ganz sicher! Wenn sich viel ändert, das bleibt uns bestimmt! Irgendwie auch schön.

Vielleicht trägt diese kleine Tabelle dazu bei, dass es doch was wird mit deinen guten Vorsätzen.

Einfach aufschreiben, was du verändern willst und dann mit einer Skalierung von 1 (das wird eher nix) bis 10 (davon bringt mich nichts ab) bewerten. In dem Fall auf dem Bild haben „Sport“ und „mehr unternehmen“ die größten Chancen umgesetzt zu werden.

Pass gut auf dich auf! Und hoffentlich bis nächstes Jahr!