Persönlichkeitsentwicklung

Wenn Du geboren wirst, ist Deine Seele, Dein Geist ein weißes, unbeschriebenes Blatt Papier. Vollkommen rein und unschuldig. Doch Du bekommst nicht nur dieses Blatt Papier gereicht, sondern dazu eine Palette mit Farben, derer Du Dich bedienen kannst.

Im Laufe Deines Lebens, Deiner Entwicklung, lernst Du von Deinen Eltern, Deiner Familie, der Gesellschaft und den Menschen, die Dich umgeben. Dein weißes Blatt Papier füllt sich mit Farben aus Erfahrungen und Erlebtem. Daraus bilden sich Deine inneren Haltungen, Deine Werte, Glaubenssätze und Vorstellungen. All das, was Deine Persönlichkeit ausmacht. Manches davon ist gut für Dich und manches hindert Dich daran zu wachsen und weiter zu kommen. Ganz so, als verdecke eine graue Schicht die darunter liegende Farbe.

Durch Coaching hast Du die Möglichkeit ganz intensiv an dir selbst zu arbeiten und wirfst einen neuen Blick auf Dein Leben. Du entscheidest, ob Du neue Wege gehst, neue Haltungen bildest und Dein Leben selbst in die Hand nimmst. Einfach das Schönste, Beste und Bunteste aus Dir herauszuholst, egal wie Dein Blatt beschrieben wurde.

Als Dein Coach bin ich immer an Deiner Seite und helfe Dir Deinen Weg zu innerer Zufriedenheit, Klarheit, Leichtigkeit und Deiner Bestimmung zu finden.

Da jede Lebenssituation unterschiedlich ist, biete ich Dir die Möglichkeit Dich im Coaching

  • persönlich in meinen Räumen in Bergisch Gladbach
  • per Skype, Zoom oder Telefon
  • in einem passenden Coaching Raum in Deiner Nähe

zu begleiten.

Du bist neugierig geworden?

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch mit mir

Ich freue mich von Dir zu hören!

Hinweis: Coaching bezieht sich auf ressourcen- und zielorientierte Lösungen und ersetzt keine psychologische oder medizinische Behandlung. Die Arbeit an Dir selbst setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus.