Online Coaching für Frauen

Online Coaching für Frauen – Deine Vorteile

➡️ Spare Zeit durch Wegfall von An- und Abfahrtswegen

➡️ Sei örtlich flexibel – funktioniert fast von jedem Fleck der Erde

➡️ Coaching in deiner Muttersprache

➡️ Bleib in deinem vertrauten Lebensumfeld

➡️ Flexibel einbaubar in deinen Arbeitsalltag

➡️ Super geeignet als Speedcoaching

➡️ Individuell auf dich zugeschnitten

Bei mir gibt es nichts von der Stange

Systemisch

Als ausgebildete systemische Coachin weiß ich, dass alles immer irgendwie zusammen hängt. Kein Problem, kein Ziel, das nicht alle Bereiche deines Lebens betrifft. Wenn du dich in einem Bereich veränderst, verändern sich automatisch auch andere Bereiche deines Lebens. Sei es beruflich oder privat. Ganz nach dem Motto: Kleine Veränderung – große Wirkung!

Wir schauen genau hin. Wer oder was hat Einfluss? Was kannst du verändern?

Kreativ

Wir sitzen, gehen, stehen, sprechen, schweigen, fühlen und arbeiten auf allen Ebenen. Genau so, als wären wir in einem Raum. Nur eben virtuell. Vieles funktioniert hier genauso wunderbar wie im Präsenz Coaching. Wir arbeiten mit Gegenständen, Bildern, Flip Chart, Moderationskarten, einem Systembrett und vielem anderen.

Dabei gilt: Wir finden genau das Richtige, das DICH auf deinem Weg am besten weiterbringt.

Strukturiert

Jedes Coaching beginnt mit einem kostenlosen Erstgespräch. Wir lernen uns kennen, klären deine offenen Fragen und entscheiden, ob wir gemeinsam arbeiten möchten. Danach startet deine ganz persönliche Coachingreise.

Wir erarbeiten deine Ziele und machen uns auf den Weg. Suchen, buddeln, finden, verändern, üben, fühlen rein und setzen um. Dein Werkzeugkoffer füllt sich mit tollen und wertvollen Tools für dein weiteres Leben.

Hey du, ich bin Daniela!

Und vielleicht bin ich die genau Person, die dir hilft dein Leben zu verändern. Du willst mehr über mich wissen? Einfach auf den Button klicken. Ich freu mich auf dich!

FAQ – Antworten auf deine Fragen

Online Coaching für Frauen – Was du benötigst

Ein Mediengerät (PC, Laptop,Tablet, Smartphone), das mit einer Kamera und einem Mikrofon ausgerüstet ist.

Die Vorstellungskraft, dass ein Online Coaching genauso wirksam ist wie ein persönliches Coaching, nur eben anders.

Die Lust an dir zu arbeiten, um etwas in deinem Leben zu verändern und Ziele, die du dir steckst, zu erreichen.

Meine Coaching Pakete und Preise

3 x Coaching a 1,5 Stunden

Kostenloses Erstgespräch

E – Mail Betreuung

5 x Coaching a 1,5 Stunden

Kostenloses Erstgespräch

E – Mail Betreuung

9 x Coaching a 1,5 Stunden

Kostenloses Erstgespräch

E – Mail Betreuung

Ein Herz für Studierende

Du bist unter 30 Jahre alt, studierst gerade an einer Uni oder Fachhochschule und dein Geld ist manchmal knapp?

Mir liegt es sehr am Herzen dazu beizutragen, dir eine Möglichkeit zu geben an dir zu arbeiten. Deshalb biete ich dir die Gelegenheit zu einem ermäßigten Coaching Preis mit mir zu arbeiten.

Sprich mich einfach darauf an!

Ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen