Coaching

Bei diesen Themen unterstütze ich dich

  • Begleitung bei Veränderungsprozessen
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Zielerreichung
  • Berufliche Neuorientierung
  • Beziehungsarbeit
  • Steigerung Deiner Selbstwirksamkeit
  • Kompetenzerweiterung beruflich und privat
  • Führungsarbeit
  • Auffinden und Aufbau von Ressourcen
  • Trauerbegleitung und Trauerunterstützung
  • Auffinden und Bearbeiten von Glaubenssätzen
  • Motivation
  • Mehr Mut, Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Leichtigkeit
  • und ganz vielen anderen Themen, die Dein Leben zu bieten hat

Der Begriff  „Coach“ stammt vom englischen Wort Kutsche ab. Du steigst ein, ich sitze als Deine Kutscherin vorne und wir begeben uns gemeinsam auf die Reise zu Deinem Ziel. Schritt für Schritt auf Deinem individuellen Weg.

Als ausgebildete Trainerin, systemischer Coach, Hypnosecoach und Expertin für Veränderungen greife ich auf ein vielfältiges Repertoire an Coaching Methoden und Tools zurück, die ich individuell und passend für Deine Situation anwende. Dadurch ist es mir möglich mit Dir auf rationaler, körperlicher und unterbewusster Ebene zu arbeiten und so das für Dich bestmöglichste Ergebnis zu erreichen.

Deine Fragen

Kundenstimmen

Liebe Daniela, ich beschäftige mich grad viel damit alleine glücklich zu sein, was so gut klappt, wie nie zuvor und denke ganz oft an deinen Satz „Vielleicht bist du auch das Große, was da kommt.“ Da glaube ich grad sehr stark dran. Danke für dich und deine Arbeit. Ohne das wäre ich gerade nicht so zufrieden in mir. Gehe ganz oft in meine Energieinseln, nach denen du mich immer wieder gefragt hast, arbeite daran meine Grenzen zu schließen, nach Hilfe zu fragen und Hilfe anzunehmen, wirklich tief in die Freundschaften zu gehen, statt an der Oberfläche zu bleiben, meine Familie zu akzeptieren und trotzdem meine Grenzen zu ziehen. Du hast mich außerdem motiviert mir das Leben zu erschaffen, was ich verdiene, auch wenn das manchmal heißt von ein paar Menschen Abschied nehmen zu müssen. Also DANKE DANKE DANKE

Lea Pauen

Preise

Du hast noch Fragen oder wünschst dir einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch mit mir?

Ich freue mich sehr darauf Dich kennenzulernen. Pass gut auf Dich auf und bleib gesund.

Hinweis: Coaching bezieht sich auf ressourcen- und zielorientierte Lösungen und ersetzt keine psychologische oder medizinische Behandlung. Die Arbeit an Dir selbst setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus.