Online Coaching

Für wen ist Online Coaching geeignet?

  • Du möchtest örtlich flexibel an Dir arbeiten und Dir die Zeit für den Anfahrtsweg sparen?
  • Du bist besitzt ein Mediengerät (PC/Tablet/Handy) und dieses ist mit einer Kamera und einem Mikrofon ausgerüstet?
  • Du kannst Dir vorstellen, dass ein Online Coaching genauso effektiv ist wie ein persönliches Coaching, nur eben anders?

Wenn Du alle drei Fragen mit einem JA beantwortet hast, bist Du hier genau richtig!

Dein Online Coaching wird genauso individuell wie ein persönliches Coaching auf Dich zugeschnitten. Bei mir gibt es nichts von der Stange.

Es hilft Dir bei Themen wie Neuorientierung, Veränderung, beruflichen Zielen, um Deine Persönlichkeit zu entwickeln und selbstwirksamer zu werden. Es eignet sich auch sehr gut als Speedcoaching, um ein schnell zu lösendes Problem oder eine spezielle Frage zu klären.

Als Dein Coach begleite ich Dich mit all meinem Können und allen Tools, die mir durch meine verschiedenen Ausbildungen zur Verfügung stehen.

Schau auch gerne in meine Vita Klick

Deine Neugier ist geweckt?

Vereinbare hier direkt Dein kostenloses Erstgespräch mit mir.

Zur Erleichterung der Kontaktaufnahme nenne mir darin bitte folgende Daten:

  1. Eine kurze Beschreibung worum es geht – Stichworte reichen auch
  2. Eine Telefonnummer, unter der Du zu erreichen bist
  3. Die Tage und Uhrzeiten, an denen Du am besten erreichbar bist

Herzlichen Dank!

Ich freue mich auf Deine Nachricht.