Kategorien
Persönlichkeitsentwicklung und Coaching

Fühlst du in letzter Zeit häufig Anspannung, Unsicherheit, Wut, Angst oder innere Unruhe? Emotionen, die zurzeit leider die Welt bestimmen. Was dir helfen kann ist einfach mal darüber zu sprechen. Mit Freunden. Mit Bekannten. Oder mit mir!

Ich bin ein Teil von Coaches. 4free. Einer Initiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, gerade jetzt, in dieser schwierigen Zeit da zu sein, zu unterstützen und zu helfen.

#virtualsupporttalks Wir Coaches hören zu – per  Zoom und Telefonanruf und sind für dich da. Denn genau das haben wir gelernt. Einfach so, ohne zu bewerten, zu unterbrechen oder zu beraten. Du bekommst Verständnis und Toleranz.

Brauchst du genau das?

Dann melde dich bei mir! Ich schenke dir 30 Minuten, in denen du einfach mal reden kannst. Die dir helfen deinen Kopf etwas freier und deine Seele etwas leichter zu machen.

Einfach so!

WICHTIG: Dieses Angebot ersetzt nicht den Besuch eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten.

Vereinbare hier deinen kostenfreien Redetermin mit mir! Ich freue mich auf dich.

Kontaktanfrage mit Termin

  • 1. Kontaktdaten
  • 2. Datum und Ort
  • 3. Absenden
Leave this field blank