Freie Redezeit – 4free

Di, 16 Juni 2020 | Allgemein

REDEZEIT FÜR DICH || Anspannung. Unsicherheit. Wut. Angst. (Innere) Unruhe. Emotionen, die zurzeit leider die Welt bestimmen. Was helfen kann ist, darüber zu sprechen. Mit Freunden. Mit Bekannten. Oder mit Coaches. 4free.

#virtualsupporttalks Wir Coaches hören zu – per  Zoom und Telefonanruf und sind für dich da. Denn als Coaches haben wir genau das gelernt. Ohne zu bewerten, zu unterbrechen, zu beraten. Wir zeigen Verständnis und geben Resonanz.

  • An alle Redebedürftigen: Meldet Euch gern bei mir, schreibt mir und wir finden einen Termin für ca 15-30 min, wo Du einfach mal reden kannst. Es hilft Dir und macht Deinen Kopf etwas freier.
  • An alle Coaches: Ihr entscheidet die Anzahl der Talks, die Dauer und ob ihr noch eine persönliche Note beitragen möchtet. Vertaggt Euch, nutzt #virtualsupporttalks in Beiträgen und teilt die Botschaft, analog und digital. Ruft andere Coaches dazu auf, mit zu unterstützen. Kurz um: Macht mit!

WICHTIG: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass dieses Angebot den Besuch eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten nicht ersetzen kann.

Vereinbare hier Deinen kostenfreien Redetermin mit mir! Ich freue mich von Dir zu hören.

Veröffentlicht in Allgemein