Kategorien
Allgemein Business und Training

Schnell und sicher E-Mail Profi werden

Bekommst du auch oft E-Mails, die zur Interpretation des Geschriebenen einladen? Die vielleicht verwirrend und manchmal sogar provozierend sind? Oder einfach deine Zeit rauben, weil sie zu lang, zu unverständlich und und .. sind?

Willst du zu denjenigen Menschen gehören, deren E-Mails gerne gelesen werden? Weil jeder versteht, was du sagen möchtest?

Ja? Dann bist du hier richtig!

Gerade jetzt, wo wir fast alle im Homeoffice arbeiten, ist es noch wichtiger einen kurzen Blick darauf zu werfen, ob du und deine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auf dem richtigen Kurs sind.

Lade dir mit nur einem Klick meine E – Mail Guidelines kostenlos herunter und werde zum E-Mail Profi.

Ich freue mich, wenn dieser Beitrag dazu beiträgt, dass du in Zukunft ein Profi der E-Mail Kommunikation wirst.

Benötigst du meine persönliche Unterstützung? Als Trainerin und Coach stehe ich dir gerne für alle Fragen rund um Führung, Teamarbeit und Kommunikation zur Verfügung.

Nimm hier gerne Kontakt mit mir auf und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch.

Kontaktanfrage mit Termin

  • 1. Kontaktdaten
  • 2. Datum und Ort
  • 3. Absenden
Leave this field blank

In der Zwischenzeit wünsche ich dir eine erfolgreiche Zeit, pass gut auf dich auf und bleib gesund.

Herzlichst